Sonntag, 19. April 2015

Aufgebraucht-Nachgekauft?!

Aufgebraucht-Nachgekauft?!


Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch die Sachen, die ich vor Kurzem aufgebraucht habe und sage meine Meinung zu den Produkten..
Diesmal ist es nicht so viel, ich kaufe irgendwie viel mehr, als ich aufbrauche :)
( typisches Frauenproblem) :)



1. Rexona Maximum Protection Deo -> Hat mir ganz gut gefallen, der Duft ist gut und es schützt etwas vor dem Schwitzen..bei härteren Fällen versagt das Deo, wie ungefähr alle anderen, die ich ausprobiert habe. Ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten Deo!!
nicht nachgekauft! 

2. Balea Tiefenreinigungsshampoo -> Mochte ich sehr! Der Geruch ist toll, die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich und sauber an und sie glänzen toll!
nachgekauft!

3. Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei -> Mein Standart Nagellackentferner, ich benutze nur noch den, er ist einfach super :)
nachgekauft!

4. Schauma Cream&Oil Intensiv- Creme- Shampoo -> Hat mir auch sehr gut gefallen..lässt die Haare schön glänzen! Ich habe es aber nicht nachgekauft, da ich bei Shampoo sehr gerne wechsle :)
nicht nachgekauft!

Soo ihr Lieben, ich hoffe euch hat der Post gefallen..bald kommt ein Vergleich von Anti-Mitesser Stripes online, den muss ich nur noch fertig stellen :)

Habt ihr die Produkte auch schon getestet und was haltet ihr von ihnen?
Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Deo empfehlen, das gegen starkes Schwitzen hilft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen