Sonntag, 19. April 2015

Meine Blush Sammlung

Meine Blush Sammlung!


Hallo ihr Lieben!
Da ich ja jetzt extrem viel Zeit habe, kann ich endlich einen etwas aufwändigeren Post hochladen :)
Ich wollte euch mal meine Blush Sammlung zeigen, die ich persönlich gar nicht so groß finde..da kommt bestimmt noch mehr dazu :)
Einige Blushes sind leider aus älteren Limited Editions und deswegen nicht mehr erhältlich ( bei denen steht dann LE hinter der Marke) , aber ich hoffe das ist nicht so schlimm...


Los gehts:



Wer das Twilight Blush hat, der kann nachvollziehen, dass es warscheinlich das schönste Blush der Welt ist :)
Das von Alverde ist auch super schön und passt zu jedem Hauttypen!


Flamingo kennt eh jeder und hat warscheinlich auch jeder, da gefällt mir die Pigmentierung allerdings nicht mehr so gut..
Das "Nordic Berry" kann ich nicht empfehlen, wenn ihr kein Glitzer mögt..das ist echt extrem glitzrig :)

Die Cremeblushes von Essence sind einfach perfekt! Eine große Kaufempfehlung, egal bei welcher LE!
Das Manhattan liquid blush gibt es nicht mehr, muss man aber auch nicht unbedingt haben.


Das Blush von Catrice aus der Neo Geisha LE hat mich etwas enttäuscht, gehört nicht zu meinen Favoriten..
Das MAC Blush ist wieder nur etwas für Leute, die Glitzer mögen, aber der Effekt ist definitiv wunderschön!


Das Wawawawoo Blush von Essence ist schon so alt, aber es ist einfach immernoch ein Dauerbrenner bei mir...das Pink ist mega schön!
Das Rival de Loop Young Blush kann man gut als Highlighter verwenden..


Die Bilder werden größer, wenn ihr auf sie klickt..aufgrund der Auflösung musste ich bei der Größe etwas einsparen :)
Ich hoffe euch gefällt der Post!!
Wenn ihr solche Make Up Sammlungen mögt, dann gibt es hier meine Lippenstift Sammlung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen