Sonntag, 19. April 2015

Ein kleiner Einkauf

Ein kleiner Einkauf...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin fertig mit meinem Abitur und weiß im Moment echt nicht so richtig wohin mit meiner neu erworbenen Zeit :)
Seit der Abi Zeit mache ich wieder mehr Sport um beim Abiball gut auszusehen und außerdem lande ich öfters mal in der Stadt um mir was zu kaufen :)
Eine kleine Ausbeute zeige ich euch jetzt mal eben..



1. Alverde Bodyspray in der Geruchsrichtung " Quitte Wassermelone" (ca. 3 €) -> hm..ich hatte irgendwie gehofft, dass das Spray so richtig nach Melone riecht. Leider wurde ich etwas enttäuscht, der Geruch ist dieser typische Alverdegeruch, den alle Produkte irgendwie haben. Geällt mir gar nicht so gut :(

2. Die Cream to Powder Blushes von Essence aus der Guerilla Gardening LE  (ca. 2 €) -> von den Blushes bin ich total begeistert..auch das lilane sieht auf der Haut richtig toll aus.



Man muss nur bei der Anwedung etwas aufpassen, da die Blushes (wie man auf dem Bild sieht) richtig gut pigmentiert sind :)



Diese Schuhe habe ich mir für die Konfirmation von meiner Schwester gekauft, der Absatz ist auch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, da ich sie wirklich den ganzen Tag anhatte und durch alles durchgelaufen bin :)
Die Schuhe sind von C&A  ( Ich hätte auch nie gedacht, dass C&A so schöne Schuhe hat) und haben ungefähr 25 € gekostet...



Die Schuhe sind auch von C&A für ca. 30 €..bei denen gefällt mir der untere Teil sehr gut, da er silbrig glitzert.. das kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen..

Soo..das war es dann auch schon wieder.
Mein nächster Post wird warscheinlich ein Rezept für meinen Lieblingssmoothie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen